Es sind spannende Namen, die am Sonntag, den 19. März ab 10.00 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Heimbuchenthal gastieren. Die Fußballer der JFG Elsavatal bzw deren Stammvereine TSV Heimbuchenthal, FSV Hessenthal/Mespelbrunn, TSV Krausenbach und SpVgg Hobbach/Wintersbach haben zum Leistungsvergleich der U9-Junioren (Jahrgang 2014) und der U8-Junioren (Jahrgang 2015) geladen. Gefolgt sind dieser Einladung insgesamt zehn Vereine, darunter das Nachwuchsteam des Hessenligisten FC Bayern Alzenau, die hessischen Vertreter SpVgg Langenselbold und FC Weisskirchen sowie die Juniorenkicker der Bezirksligisten TuS A´burg Leider und SpVgg Hösbach-Bahnhof. Neben den Gastgebern ebenfalls mit dabei sein werden der SV Stockstadt, BSC Schweinheim und der SV Altenbuch. „Wir sind sehr froh, so viele Mannschaften bei uns begrüßen zu dürfen“, sagt der Initiator der Veranstaltung Alessandro De Benedetti, für den der Sonntag gar nicht schnell genug kommen kann. „Hoffentlich passt auch das Wetter“, sagt De Benedetti, der mit ungefähr 150 Kindern rechnet. „Da kommt nach dieser langen Winterpause endlich mal wieder Leben auf das Sportgelände“, freut sich der Wintersbacher Jugendleiter Tobias Elter. Er erklärt „Der Leistungsvergleich findet jeweils als Turnierform im „jeder gegen jeden“-Modus statt. Die Spieldauer beträgt bei der U8 12 Minuten und bei der U9 15 Minuten. Es finden immer zwei Paarungen zeitgleich statt.“ „Ich bin ein Freund von Begegnung und ein solches Event hilft natürlich auch, um sichtbar zu werden und zu zeigen, dass hier im Elsavatal etwas passiert. Das Ganze soll keine Eintagsfliege bleiben, sondern ein Tag werden, den alle noch lange in Erinnerung haben werden“, freut sich Heimbuchenthals Jugendleiter Martin Jendrusch auf sechs Stunden Fußball pur. Für das leibliche Wohl wird für alle Zuschauer und Interessierten gesorgt sein. Wir freuen uns auf ein tolles Event für die Kinder.
Hauptstr. 67, 63872 Heimbuchenthal info@jfg-elsavatal.de 0170 9023925
JFG FC ELSAVATAL 03 e.V.
Made with MAGIX
Hauptstr. 68, 63872 Heimbuchenthal info@jfg-elsavatal.de 0170 9023925
JFG FC ELSAVATAL 03 e.V.
Es sind spannende Namen, die am Sonntag, den 19. März ab 10.00 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Heimbuchenthal gastieren. Die Fußballer der JFG Elsavatal bzw deren Stammvereine TSV Heimbuchenthal, FSV Hessenthal/Mespelbrunn, TSV Krausenbach und SpVgg Hobbach/Wintersbach haben zum Leistungsvergleich der U9-Junioren (Jahrgang 2014) und der U8-Junioren (Jahrgang 2015) geladen. Gefolgt sind dieser Einladung insgesamt zehn Vereine, darunter das Nachwuchsteam des Hessenligisten FC Bayern Alzenau, die hessischen Vertreter SpVgg Langenselbold und FC Weisskirchen sowie die Juniorenkicker der Bezirksligisten TuS A´burg Leider und SpVgg Hösbach-Bahnhof. Neben den Gastgebern ebenfalls mit dabei sein werden der SV Stockstadt, BSC Schweinheim und der SV Altenbuch. „Wir sind sehr froh, so viele Mannschaften bei uns begrüßen zu dürfen“, sagt der Initiator der Veranstaltung Alessandro De Benedetti, für den der Sonntag gar nicht schnell genug kommen kann. „Hoffentlich passt auch das Wetter“, sagt De Benedetti, der mit ungefähr 150 Kindern rechnet. „Da kommt nach dieser langen Winterpause endlich mal wieder Leben auf das Sportgelände“, freut sich der Wintersbacher Jugendleiter Tobias Elter. Er erklärt „Der Leistungsvergleich findet jeweils als Turnierform im „jeder gegen jeden“- Modus statt. Die Spieldauer beträgt bei der U8 12 Minuten und bei der U9 15 Minuten. Es finden immer zwei Paarungen zeitgleich statt.“ „Ich bin ein Freund von Begegnung und ein solches Event hilft natürlich auch, um sichtbar zu werden und zu zeigen, dass hier im Elsavatal etwas passiert. Das Ganze soll keine Eintagsfliege bleiben, sondern ein Tag werden, den alle noch lange in Erinnerung haben werden“, freut sich Heimbuchenthals Jugendleiter Martin Jendrusch auf sechs Stunden Fußball pur. Für das leibliche Wohl wird für alle Zuschauer und Interessierten gesorgt sein. Wir freuen uns auf ein tolles Event für die Kinder.