U7 Junioren (Jahrgang 2013 & jünger)

Training:

Dienstag & Donnerstag
von 17:30 bis 18:45 Uhr
Sportgelände "Am Buchrain"
in Heimbuchenthal

Sonntag
von 10:00 bis 11:30 Uhr
Sportgelände "Am Buchrain"
in Heimbuchenthal

Sportgelände
in Wintersbach

(abwechseld)

Ballschule für Kleinkinder

Zusätzlich zum U7 Training bietet die JFG Elsavatal nun ein weiteres Bambini-Programm an. In Trainingseinheiten, bei denen Spaß und Bewegung im Vordergrund stehen, werden die Kinder spielerisch, auch unter Verwendung fußballfremder Übungen und Spiele, an den Sport herangeführt. In erster Linie richtet sich das Angebot an die kleinsten der Kleinsten, die mit Regeln und Vorschriften noch nichts anfangen können und den Ball stattdessen unbeschwert schießen, rollen, werfen und fangen möchten.

Die Übungseinheiten für interessierte Jungs und Mädchen (ab Jahrgang 2015) aus Heimbuchenthal, Wintersbach, Krausenbach, Hobbach und Mespelbrunn finden immer sonntags von 10:00-11:30 Uhr an den Stützpunkten Heimbuchenthal und Wintersbach (im Wechsel) statt. Abgehalten werden sie von Christopher Franz, selbst jahrelang aktiver Spieler und inzwischen Inhaber der Trainer B-Lizenz, und Jürgen Elter, ebenfalls über Jahre hinweg aktiver Kicker. Durch enge Abstimmung mit den Trainern der U7 soll einer Über- aber auch Unterforderung der Kids vorgebeugt werden.

Trainerteam:

email: u7@jfg-elsavatal.de
mobil: 0151-42328326
mobil: 0179-7840522